Mittwoch, 14. Oktober 2015

[ #sprachen ] Gratis: Farsi (Dari/Persisch) und/oder Deutsch lernen - mit Audiodateien zum Anhören


Farsi - Deutsch. Eine wertvolle Hilfe für Kinder und Familien aus der farsisprachigen Welt.  

Ebenso ist es natürlich ein Angebot für jene LehrerInnen, die aus Respekt vor der Muttersprache ihrer SchülerInnen mit "Migrationshintergrund" einmal in deren Muttersprache hineinhören wollen. Audiodateien helfen die Aussprache richtig zu erlernen. Das Material ist für den privaten Gebrauch und für öffentliche Schulen kostenlos. Für den Small Talk im Urlaub wird das Online-Lehrbuch, eine Art Sprachführer - allemal reichen, doch es bietet weit mehr, wie schon ein kurzer Blick auf das Inhaltsverzeichnis zeigt.
Mehr erfahren. Dies ist nur der Hinweis  auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt!
[DIversität ⇔ UNIversität]⇒

Keine Kommentare: