Donnerstag, 9. März 2023

[ #französisch ] Kostenlos: Tolles Französisch Online-Lehrbuch


Online
(und darüber hinaus auch kostenlos!) Französisch lernen: hören - nachsprechen - online lernen! Das kann man mit diesem "Französisch Lehrbuch", mit einer wirklich kompletten Grammatik! Das Onlinelehrbuch brilliert auch mit 6000 Beispielsätzen, die mit Sound unterlegt sind und besonders originell, einem Voice-Chat.

Hören • nachsprechen • online lernen! Das geht! Hier und jetzt. Die gesamte französische Grammatik mit zahlreichen Tonbeispielen ist jetzt online. Anschaulich erklärt mit einer klaren Navigation.

Zum Nachschlagen und Lernen. Unter dem Link "aide" (Hilfe) ist beschreiben, wie Sie am besten mit diesem Online Sprachkurs Französisch lernen. Zusätzlich findet man viele Informationen zur französischen Sprache. Man kann Vokabeln lernen, mit einer der umfangreichsten Grammatiken üben, die Regeln noch einmal ansehen, sich auf eine Prüfung vorbereiten und noch vieles mehr. Es ist ganz bestimmt für jeden etwas dabei. Das dort angeführte Grundsätzliche zur Didaktik darf gerne über diesen Kurs hinaus Beachtung finden.

Die Grammatik wird ergänzt durch virtuelle Spaziergänge die Landeskunde und Sprache vermitteln. Dazu gibt es hörbare und mit Musik unterlegte Literatur. Grandios auch die Idee mit dem Voice-Chat und selbstverständlich darf auch ein Forum nicht fehlen.


 [ #UNIversität ]⇒ 

Keine Kommentare: