Donnerstag, 22. Dezember 2016

[ #pädagogik Individuelle Förderung im Unterricht: Eine Möglichkeit, soziale Herkunft und Schulerfolg zu entkoppeln?

Einer höchst aktuelle Dissertation von  Katrin Schulz-Heidorf  an der Universität Hamburg: "Individuelle Förderung im Unterricht: Eine Möglichkeit, soziale Herkunft und Schulerfolg zu entkoppeln? Eine Re-Analyse aus IGLU-E 2011." (2016)

Die 263-seitige Arbeit steht zum Download zur Verfügung. Beachten Sie aber bitte unbedingt das Urheberrecht!
Vorarlberger-Bloghaus-Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!
[Schülerclub  #Dornbirn ]

Keine Kommentare: