Sonntag, 14. Februar 2016

[ #englisch] Kostenlos: Englisch Online-Lehrbuch

Ein Portal zum Lernen der englischen Sprache im Internet mit einer kompletten Grammatik! 

Originell auch das Angebot zum Lernen mittels Voice Chat. Dazu virtuelle Spaziergänge und dowloadbare hörbare Literatur. Und das Allerbeste: Alle Angebote stehen  kostenfrei zur Verfügung.

Jetzt online Englisch lernen! Mit diesem Englisch Lehrbuchkann man kostenlos online Englisch lernen. Hier und jetzt! Die gesamte englische Grammatik mit zahlreichen Tonbeispielen ist online. Anschaulich erklärt mit einer klaren Navigation, sowohl zum Nachschlagen als auch zum Lernen.  
Zusätzlich findet man viele Informationen zur englischen Sprache. Man kann Vokabeln lernen, mit einer der umfangreichsten Grammatiken üben, die Regeln noch einmal ansehen, sich auf eine Prüfung vorbereiten und noch vieles mehr. Es ist ganz bestimmt für jeden etwas dabei. Unter dem Link help (Hilfe) ist beschrieben wie man am besten mit diesem Online Sprachkurs Englisch lernen kann. Das dort angeführte Grundsätzliche zur Didaktik darf gerne über diesen Kurs hinaus Beachtung finden.

Die Grammatik wird ergänzt durch virtuelle Spaziergänge, welche die Landeskunde und Sprache vermitteln. Dazu gibt es hörbare und mit Musik unterlegte Literatur. Grandios auch die Idee mit dem Voice-Chat und selbstverständlich darf auch ein Forum nicht fehlen.

Man würde gerne sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das gibt aber keinen Sinn, denn der Online-Englisch-Lehrbuch ist kostenlos!

[DIversität ⇔ UNIversität]⇒

Keine Kommentare: