Freitag, 28. Juli 2023

[ #eLexika ] Musik Fachwortlexikon: 1001 musikalische Fachwörter + Musik Englisch-Deutsch


1001 "musikalische" Fachwörter - Fachwortlexikon.

Das Fachwortlexikon ist ein Online-Nachschlagewerk und Teil der Musiklehre Online, ein Service von www.musica.at. Hier findet man fachkundige Erklärungen zu 1001 Fachworten aus allen Bereichen der Musik: Alle Musikfachwörter in alphabetischer Reihenfolge, von a cappella, Galliard, Kakophonie, passionato bis hin zu zingarese und Zyklus.

Das Musikfachwortlexikon gibt es jetzt in neuer Version online, welche es einfacher macht, dieses zu Erweitern und zu Ergänzen. Neue Begriffe können nun auch von Besuchern vorgeschlagen werden.

Weiters wurde das neue Musiklexikon um ein "Musik Englisch - Deutsch" Lexikon erweitert, in welchem die wichtigsten englische Musik-Fachbegriffe auf deutsch übersetzt sind. Das erneuerte Musiklexikon wurde auch um ein "Musik Englisch - Deutsch" - Lexikon erweitert, in welchem die wichtigsten englische Musik-Fachbegriffe auf deutsch übersetzt sind.


 [ #UNIversität ]⇒ 

Keine Kommentare: